Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Heinz und Eleonore Breuer schrieb am April 22, 2012
"Hallo zusammen!Das Stück gestern Abend war vom Feinsten.Ein echtes Sahneschnittchen!!!!!!Ein ganz grosses Kompliment an alle Spieler.Der Abend mit und bei euch war ein voller Erfolg.Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Stück.Heinz und Elle"
Arno schrieb am April 22, 2012
Familie Ervens schrieb am April 22, 2012
"Hallo es wahr ein toller Abend ,freu mich schon auf ein wiedersehen .Danke euch ,man kann euch nur empfehlen"
Anonym schrieb am April 20, 2012
"Hallo, ich bin eine neu zugezogene.Aber ich komme sehr gerne in Eurer Theater.Wollte noch Nachbarn mitbringen, die immer in Rheidt gewohnt haben. Leider aber hatte keiner Intressen. Finde ich sehr schade. Man kann Euch weiterempfelen."
wollersheim schrieb am April 15, 2012
"gratuliere zu Eurem gelungenen internetauftritt mit der klasse homepage. gut gemacht! wünsche Euch allen weiterhin viel erfolg, volle halle, prima publikum und alles gute. herzlichen gruß, bernd"
Anonym schrieb am April 4, 2011
Die Vereinsführung und der Pressefutzi schrieb am Dezember 5, 2010
"Der Vorhang ist gefallen Das Märchenhafte Kinderstück Frau Holle ist gelaufen. Mächtig stolz auf euch!"
Helga schrieb am Oktober 12, 2010
"Das Video ist sehr schön !Die Bilder von Karl- Heinz haben mich sehr berührt , er war das Herzstück des Vereins !"
Claudia Simon schrieb am September 15, 2010
"Ihr seit einfach nur Spitze. Selbst wenn ihr nicht spielt, verfolge ich Eure Homepage. Einen Glückwunsch zu Eurem Video, es hat mich sehr bewegt, und das ist nicht einfach, da ich eine Kölsche Frohnatur bin.Ich freue mich auf EuchGruß aus Quadrath IchendorfClaudia Simon"
Klaus Gieraths schrieb am September 15, 2010
"Euer Video ist wirklich Spitze. Wenn man über einen Menschen nicht mehr spricht, dann ist er wirklich weg. Bei Euch (im Video) sieht man, das Karl-Heinz Cziharsch immer noch tief in Eurem Herzen ist, es hat mich sehr sehr bewegt und ich bin natürlich weiterhin bei Euch zu Gast."
Migo Klein schrieb am September 13, 2010
"Ich verfolge gerne Eure Seite schon länger, war natürlich auch öfter zu Gast. Euer Video um Euch vorzustellen ist wirklich grandios geworden hierzu Glückwunsch. Sehr bewegt hat mich der letzte Teil, zum Ehren eines sehr guten Schauspielers. Macht weiter so, ich bleibe Euch Treu. Mit Gruß aus Rommerskirchen"
Theaterverein Preziosa 1889 schrieb am März 3, 2010
"Hallo liebe Theaterfreunde! Mit Freude habe ich Ihre Theaterseite gelesen. Ich würde mich freuen, Sie näher kennen zu lernen.Ich leite eine Theaterdruppe aus Bochum.M.f.GSchütz"
Torsten Schmidt schrieb am Dezember 8, 2009
"Prima, Ihr könnt richtig stolz auf Euch sein. Bei Eurem kleinen Großen Stück Dornröschen habt ihr gewaltig gezeigt das die Jugendgruppe wieder da ist und nun voll durch startet. Macht weiter soEuer Presseheini"
Rosi Siebelitz schrieb am Oktober 8, 2009
Arno Schneider schrieb am Oktober 7, 2009
"nun die richtigen Wort zu finden ist schwerwir beide haben gelacht und gestrittenAber Freunde waren wir bzw. sind wir immer gewesen.Leider hatte ich keine Gelegenheit mich von Charly zu verabschieden und das tut weh.Mein Mitgefühl gilt der ganzen Familie.Nöll"
Fam. Schmidt schrieb am Oktober 6, 2009
"Wir sind traurig, wir haben einen guten Freund verlorenTorsten und Sandra"
Die Kunaths schrieb am Oktober 5, 2009
"Der Theaterverein hat nicht nur seinen Regisseur und besten Spieler verloren, Charly war auch das Herz des Vereins!!!Theater spielen war seine Leidenschaft und das hat er den Spielern und Zuschauern Jahr für Jahr gezeigt!!!Tschüss Hein, Wir werden Dich vermissen!!( Irjendwann sinn me uns all widder )"
Anonym schrieb am September 23, 2009
"Wann spielt Kevin Kunath wieder im theater????"
Claudia schrieb am Juni 22, 2009
"Einfach nur Spitze"
Dieter schrieb am Juni 18, 2009
"Ich hab Euer Video bei BM-Tv gesehen, es war ein köstliches Stück, nächstes Jahr versuche ich LIVE da zu sein, da ist es sicherlich noch besser."
‘