Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Charly schrieb am April 17, 2008
"Ihr seit einfach Weltklasse"
Michaela Kunze schrieb am März 17, 2008
"Hallo Lieber Theaterspieler.Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gelungenem Auftritt bei Center TV"
Manfred schrieb am März 17, 2008
"Hallo Ihr TheaterfreundeIch habe Euren Auftritt im Kölner Sender Center Tv gesehen und war restlos begeistert.Dieses nenne ich doch mal spontanität und Humor.Dazu auch noch eine richtig Tolle Seite.Macht weiter so und haltet Euren Humor ständig bei Euch. Seit ne Klasse Truppe..Leider bin ich zu den Stücken im Urlaub, aber im nächsten Jahr lasse ich es mir nicht endgehen …. Gruß aus Köln "
Renate schrieb am März 10, 2008
"Eine richtig Tolle Seite, Macht Spaß darin zu stöbern.Liebe Grüße aus Köln "
Hermann schrieb am Februar 19, 2008
"Lieber Theaterverein FrohsinnEine richtig Tolle Sache Eure neue Homepage.Seit dem ich vor 8 Jahren das erste mal bei einem Eurer Stücke zu Gast war, bin ich so zu sagen ein Stammgast und freue mich in jedem Frühjahr auf Euer neues Stück.Das neue Stück klingt wirklich sehr vielversprechend.Es grüßt EuchHermann"
Klaus schrieb am Februar 16, 2008
"Da steckt richtig viel Arbeit in Eurer Seite, habt ihr wirklich gut hin bekommen.Hab auch gelesen das ihr bald ein neues Stück habt, Da wünsche ich Euch toi toi toi.Liebe Grüße aus Sachsen Anhalt "
Kunath, Dietmar schrieb am Februar 14, 2008
"Hallo, habt Ihr super gemacht.Macht weiter so."
Ms. Hilibili schrieb am Februar 13, 2008
"Tach Zusammen,nette Seite, die Ihr da gebastelt habt. Bin mal auf das neue Stück gespannt. Viele GrüßeEure Ms. Hilibili"
Webmaster schrieb am Januar 26, 2008
"Herzlich Willkommen im GästebuchLasst Eure Anregungen und Gedanken ruhig hier, viel Spaß beim Stöbern"