Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Charly schrieb am Mai 2, 2009
"Wer hat das geilste Theater, die bestenSchauspieler, die teusten und besten Fans, und natürlich die Schönste Bühne.Der Frohsinn Clan.Danke für alles euer Resiesser."
Dr.Otto Maria Honigmund schrieb am April 30, 2009
"Hallo, kann nur sagen, hat riesigen spaß gemacht-macht. freue mich schon aufs nächste jahr-jahr.bis dann wenn es wieder heißt, lernen, lernenlernen."
Anonym schrieb am April 30, 2009
"Hey Leute,fands auch wie immer super geil…Hat sich das lange proben doch wieder einmal gelohnt. Leider ist die ganze Aufregung vorbei..erst will man vor Angst nicht mehr auf die Bühne und dann auch nicht mehr runter.. Ihr ward wie immer eine coole Truppe. Aber hey, es steht doch noch ein Grillfest an mit alle Mann oder wie war das…Liebe Grüße, dat Martha..Und noch einmal mein Lieblingssatz…Männer!!!! Entweder se lüje oder se suffe!!!!"
Torsten Schmidt schrieb am April 28, 2009
"Es war wieder herrlich mit Euch zu spielen … spielen."
johannes schorn schrieb am April 28, 2009
"Hallo Karl- Heinz! Es hat mir Super Toll gefallen. Euer ganzes Team war Super.Einen aber möchte ich herraus nehmen,und zwar Dietmar. Lieber Dietmar! ich muß Dir sagen,die Rolle war Dir auf den Leib geschrieben ganz ganz toll. Ich freue mich schon auf das nächste Theaterstück,dann komm ich aber nicht alleine,sondern bringe Renate und noch Freunde mit. Nochmalsmöchte ich sagen ES WAR SUPER Euer Freund und Arbeitskollege Johannes"
Lydia Spitzgras schrieb am April 27, 2009
"Hey Ladies,die Aufführungen waren malwieder total toll. Ich konnte zwar das Stück nicht mehr hören, aber jetzt find ichs schon blöd, dass es vorbei ist. Was mach ich denn jetzt am Mittwoch?Liebe Grüße und bis bald,eure liebe Lydia"
Maren Zander schrieb am April 27, 2009
"Hallo lieber Theaterverein, am Samstag den 25.04.2009 waren wir das erste mal bei Euch. Es war einfach nur toll. Sogar mein Mann war begeitert. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Eure Seite hier ist auch spitzenmäßig.Liebe Grüße aus BedburgMaren"
Alfred Deutzmann schrieb am September 17, 2008
"Bei Radio Erft habe ich die Werbung zu Eurem letzten Stück gehört und war natürlich da. Es war ein herrliches Stück, wir haben Tränen gelacht und wie soll es anders sein sind wir auch im nächsten Jahr wieder bei Euch zu Gast.Es grüßt Euch aus BrühlAlfred"
Claudia Mengers schrieb am September 9, 2008
"Hallo Lieber TheatervereinIm letzten Jahr war ich das erste mal in Eurem Hause und natürlich komme ich auch im nächsten Jahr wieder. "
Dieter Mannsfeld schrieb am Juni 2, 2008
"Ihr habt eine richtig tolle Seite, macht richtig Spaß jede Option zu sehen – nicht so langweilig Macht weiter so, wenn ich mal im Rheinland bin im Frühjahr bin ich natürlich bei Euch so fern Karten vorhanden sind.Liebe Grüße aus Hamburg "
Nugatbonbönchen schrieb am Mai 8, 2008
"Hallöschen zusammen ich bins euer warmer Bruder ich bin wirklich froh das ich mit so einer verrückten truppe wie ihr es seid zusammen spielen darf…. muss dann mal wieder …. na ihr wisst schon was!!!! bis dann schalömchen "
jenny schrieb am April 23, 2008
"Hey meine Theaterfreunde Unser Theaterstück war mal wieder echt der Knüller, dafür hat sich die ganze Aufregung doch wieder gelohnt..einfach nur spitze, das Publikum zum lachen zu bringen..und uns auch!Ich hoffe, wir feiern das nochmal ordentlich..Ne Partytour wäre ja nicht schlecht, grins!Was wäre das Leben ohne den verrückten Verein.. Liebe Grüße an euch alle und hoffentlich sind wir im nächsten Jahr alle wieder dabei, solange spinnen wir ein bisschen, denn einer tuts ja immer, lach! Kussi und bis denne.."
Hermann Josef Schöller schrieb am April 21, 2008
"Das letzte Stück war Spitzenklasse"
Michaela Roettgen schrieb am April 21, 2008
"Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser, aber in Diesem Jahr habt ihr einen Senkrechtstart nach oben gemacht. Bleibt so, es ist der Richtige weg. "
Heiner Krahpol schrieb am April 21, 2008
"Wir waren sehr begeistert. Ihr seit ein tolles Team, macht weiter so. "
Claudia Roggen schrieb am April 19, 2008
"Ich bin erst 21 und war anfangs nicht davon angetan mit meinen Eltern zum Theater zu gehen. Aber der Theaterverein Frohsinn hat mir gezeigt das Theater richtig toll sein kann.Ich war begeistert und komme nächstes Jahr wieder"
Jan Geißlar schrieb am April 19, 2008
"Das letzte Stück "Einer spinnt immerwar einfach nur genial", mit tat der Bauch vor Lachen weh und alles Gute von mir an Eure Regie. Liebe Grüße aus Butzheim"
Iris schrieb am April 18, 2008
"Wir waren hell auf begeistert in Diesem JahrMacht weiter so, ihr seit Spitzenklasse"
Hermann schrieb am April 18, 2008
"In Diesem Jahr war ich zum ersten mal beim Theater in Rheidt Hüchelhoven und nach Diesem Stück kann ich nur sagen – Ich bin nächstes Jahr wieder daEine Glanz leistung"
Toto schrieb am April 18, 2008
"Dem kann ich nur zu stimmen …Vor vollem Hause konnten wir wieder einmal zeigen, was wir auf dem Kasten haben.Für jeden Spieler ziehe ich meinen Hut.Vor allem unser Nugatbonbönchen Kevin."
‘