Unser Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
69 Einträge
Dirk Erken / Theatergruppe 95 e.V. Niederzier schrieb am Mai 1, 2019
"Liebe Theaterkollegen,am vergangenen Samstag waren wir zum ersten mal bei Euch und waren begeistert, tolle Aufführung und phantastisches Bühnenbild! Wir kommen nächstes Jahr wieder und würdenuni natürlich auch freuen den ein oder anderen von Euch im November bei unseren Aufführungen zu sehen.Beste TheatergrüßeDirk Erken1. VorsitzenderTheatergruppe 95 e.V. Niederzier"
Franz W. schrieb am März 5, 2019
"Hallo Horst, liebe Claudia, ich hoffe wir sehen uns dennoch zur Aufführung. Soll ich Freitags wieder Plätze reservieren? Liebe Grüße "
Claudia und Horst schrieb am Februar 13, 2019
"Die Nachricht das Herr Schmidt aufhört hat uns schon ein wenig baff gemacht. Wir haben uns immer köstlich amüsiert. Er wird eine große Lücke hinterlassen."
Theaterautor schrieb am Mai 27, 2018
"Tolle neue Theaterstücke findet ihr unter www.theater-mehr.de Schöne Grüße und schaut mal rein! "
Arno Schneider schrieb am April 8, 2018
"Vielen Dank für einen super schönen Abend ich habe lange nicht mehr so viel gelacht Ihr seid Spitze"
H. und E. Breuera schrieb am April 7, 2018
"Hallo zusammen!Es ist euch mal wieder toll gelungen, unsere Lachmuskelnzu strapazieren.Es war mal wieder vom Feinsten.Ihr seid ein super Theaterverein.Ein grosses Kompliment und Dankeschön an alleAkteure sowie auch an die Thekencrew und die Technik.Der Abend ist euch voll gelungen.Wir freuen uns schon auf`s nächste Stück in 2019.Herzliche Grüsse an alleHeinz und Elle Breuer Macht weiter so"
Heinz und Elle Breuer schrieb am April 22, 2017
"Es war gestern Abend wieder richtig schön bei euch.Das Stück war toll.Die Spieler waren wieder mit ganzem Herzenbei der Sache.Einfach sehr gut gelungen.Unsere Lachmuskeln wurden mal wieder in Gang gebracht.Danke für den schönen, unterhaltsamen Abend dem ganzen Ensemble.Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Stück, denn dann kommen wir wieder.Heinz und Elle Breuer"
Daniel Kaiser schrieb am April 19, 2017
"Für die kommenden Aufführungen vom Lustspiel Wolke 7 wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.Mit freundliche GrüssenDaniel KaiserAutor "
Anonym schrieb am April 12, 2015
"Es war wieder ein gelungener , unterhaltsamer Abend ! Ein großes Kompliment an alle Schauspieler einfach super , ihr seid die Besten !!!"
Arno Schneider schrieb am April 12, 2015
"Hallo,herzlichen Glückwunsch zu eurer diesjährigen Stückwahl. Wir haben uns köstlich amüsiert.Ein dickes Lob an alle Spieler Ihr wart alle einfach spitze.Liebe GrüßeArno"
Christian schrieb am April 11, 2015
"Durch die Medien erfuhren wir von Ihrem Theater. Ich fühlte mich vom ersten bis zum letzten Moment unterhalten. Wir kommen wieder "
Daniel Kaiser schrieb am März 10, 2015
"Liebe Theaterleute,für die kommenden Aufführungen von "Tator Villa" wünsche ich allen Beteiligten viel Spass und Erfolg.Mit freundlichen GrüssenDaniel Kaiser(Autor vom Stück"Tatort Villa Bock")"
Traktorfreunde Rheidt Hüchelhoven schrieb am März 4, 2015
"Hallo ihr Lieben,wir freuen uns schon auf Euer neues Stück und wünschen Euch viel viel Glück für die Prämiere. Die Traktorfeunde Rheidt / Hüchelhoven e.V"
Karl Heinz Rast schrieb am April 30, 2014
"Durch die Werbung erfuhren wir von Ihrem Dorftheater. Nach langem Reden konnte ich meine Frau davon überzeugen. Es lohnte sich, wir kommen beide wieder, es war gemütlich und ein ganz toller Abend. Ihr seit Spitze"
Anonym schrieb am April 29, 2014
"Es war wieder ein toller Abend , ihr seid einfach Spitze !!!"
Heinz und Eleonore Breuer schrieb am April 27, 2014
"Das war ja gestern Abend mal wieder ein voller Erfolg vor vollem Haus.Ein ganz grosses Dankeschön an alle Spielerund an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend ein so grosser Erfolg war.Unsere Lachmuskeln wurden sehr strapaziert.Et wor einfach schön!Wir freuen uns schon auf euer nächstes Stück. Da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. Ihr seid einfach SPITZE!!!!Heinz und Elle"
Ponybauernhof schrieb am Dezember 28, 2012
"Hallo zusammen,wir wollten uns für den schönen Nachmittag bei Schneewittchen bedanken. Vielen Dank das die Organisation so toll geklappt hat. Wir kommen auf jeden Fall mit einer Gruppe wieder.Wir wünschen allen einen guten Rutsch.Der Ponybauernhof Frimmersdorf – Weber"